Fragen & Antworten.

1

Können wir dich vorher persönlich kennenlernen?

Mir ist es sehr wichtig euch vorher kennenzulernen, deshalb biete ich euch auch ein Vorshooting an wo, wir auch alle Details besprechen können. Oder wir treffen uns vorher einfach auf einen Kaffee, andernfalls können wir alles auch per Skype besprechen.

2

Fotografierst du außerhalb von Kärnten?

Gerne begleite ich euch als Hochzeitsfotograf in ganz Österreich sowie über die Grenzen hinaus. Schon mal über ein Shooting an einem schönen Strand nachgedacht?

3

Wie viel müssen wir für eine Hochzeitsreportage investieren?

Die Hochzeitsreportage ist neben den eigenen Erinnerungen das einzige was Euch von dem einzigartigen Tag bleibt. Meldet Euch doch bei mir und ich sende euch gerne alle Details.

4

Bietest du Fotobücher an?

Sehr gerne gestalte ich euch ein Fotobuch in bester Qualität und in einer wunderschönen Verpackung. Gerne zeige ich euch ein Muster vorab. Mehr Infos gibt es auf meiner Seite.

5

Bietest du auch einen Photobooth an?

Ja, gerne bringe ich einen Photobooth mit und baue ihn bei Euch auf der Hochzeitsfeier auf. Mehr Infos gibt es auf meiner Seite.

schließen