Fragen und Antworten
Können wir Dich vorher persönlich kennenlernen?

Mir ist es sehr wichtig euch vorher kennenzulernen, deshalb biete ich euch auch ein Vorshooting an wo, wir auch alle Details besprechen können. Oder wir treffen uns vorher einfach auf einen Kaffee, andernfalls können wir alles auch per Skype besprechen.

Fotografierst du außerhalb von Kärnten?

Gerne begleite ich euch als Hochzeitsfotograf in ganz Österreich sowie über die Grenzen hinaus. Schon mal über ein Shooting an einem schönen Strand nachgedacht?

Wie viel müssen wir für eine Hochzeitsreportage investieren?

Die Hochzeitsreportage ist neben den eigenen Erinnerungen das einzige was Euch von dem einzigartigen Tag bleibt. Meldet Euch doch bei mir und ich sende euch gerne alle Details.

Wie erhalten wir unsere Bilder?

Ihr bekommt bei einer Hochzeitsreportage abhängig u.a. von der Dauer etwa 500-800 bearbeitete Fotos, welche ich in voller Auflösung auf einem exklusiven USB-Stick in einer schönen Verpackung übergebe. Zusätzlich bekommt Ihr alle Bilder in einer passwortgeschützte Online-Galerie die ihr euren Gästen weitergeben könnt. Hier kann jeder darin blättern und beliebig Fotos herunterladen.

Wann erhalten wir unsere Bilder?

Nach zwei bis vier Wochen.

Wofür ein Engagement Shooting?

Das Engagement Shooting ist einerseits eine tolle Gelegenheit damit wir uns kennen lernen, zum anderen lassen sich die Bilder super für die Einladungskarte der Hochzeit verwenden.

Bietest Du auch einen Photobooth an?

Ja, gerne bringe ich einen Photobooth mit und baue ihn bei Euch auf der Hochzeitsfeier auf. Mehr Info gibt auf meiner Seite.

Bietest Du Fotobücher an?

Sehr gerne gestalte ich euch ein Fotobuch in bester Qualität und in einer wunderschönen Verpackung. Gerne zeige ich euch ein Muster vorab. Mehr Info gibt auf meiner Seite.

Mit welchen Equipment arbeitest Du?

Als Hochzeitsfotograf arbeite hauptsächlich mit zwei Canon Vollformat-Kameras sowie verschiedenen lichtstarken Objektiven. Sollte einmal eine Kamera ausfallen, habe ich immer eine gleichwertige Backup-Kamera dabei und ihr braucht euch um Eure Fotos keine Sorgen machen.