storytelling photography
Hochzeitsfotograf aus Kärnten

Meine Bilder erzählen eure Geschichte.

Hi, ich bin Andreas!
Mit meiner Frau und unserem Sohn lebe ich in St. Stefan und arbeite im schönen Gailtal in Hermagor (Kärnten). Ich liebe meine Familie, unsere Heimat, die Natur, die Berge, das Licht und eure Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Als ich vor einigen Jahren mit der Fotografie begann, ahnte ich nicht, inwiefern sich die Leidenschaft dazu entwickeln würde. Als Fotograf habe ich mich auf Hochzeits– und Paarfotos spezialisiert. An euren schönsten Tag möchte ich mehr als euer Hochzeitsfotograf sein, ich möchte euch als Freund begleiten und eure Liebe in Bildern erzählen. Spätestens seit unserer eigenen Hochzeit weiß ich, wie viel Aufwand und Liebe ihr in die Vorbereitungen investiert und diese Liebe, Details, Emotionen möchte ich für euch fotografisch in Erinnerung halten. Und diese Momente spiegeln sich wieder in der Hochzeitsreportage.
Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen und auf eure Geschichte!
Hochzeitsguide   lookslikefilmHochzeitsfotos in Kärnten
Geschichten!
Ich freue mich auf eure!
Kontakt